Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Tierheim landkreis Freising Tierheim landkreis Freising aus Mintraching_Neufahrn schrieb am 11. August 2019 um 16:44:
Zum Eintrag von Leiminger Renate Sehr geehrte Frau Leiminger, wir veröffentlichen unsere Veranstaltungstermine immer in unserer Homepage, unserem Facebookauftritt und über die Freisinger Presse. Versuche, die Münchener Presse zur Veröffentlichung dieser Termine zu bewegen sind bisher immer gescheitert. Darum haben wir es aufgegeben. Schauen Sie halt ab und an auf unser Homepage unter "Veranstaltungen". Wir freuen uns jedenfalls sehr über das Interesse der Bürger des Landkreises München an unserem Tierheim.
Tierheim landkreis Freising Tierheim landkreis Freising aus Mintraching_Neufahrn schrieb am 11. August 2019 um 16:35:
Eintrag Renate Schuh Sehr geehrte Frau Schuh, da wir beim Weiterbau und dem Betrieb des Tierheims alleine auf Spenden der Bevölkerung angewiesen waren und sind, konnten wir bis heute keine große Vogelstation bauen. Wir sind froh, dass wir überhaupt die aufgefundenen Vögel aus dem Landkreis Freising aufnehmen können. Mehr Geld steht im Moment nicht zur Verfügung. Das Tierheim München nimmt schon immer in eigener Zuständigkeit die Tiere der Stadt München und es Landkreises München auf, zu dem Garching ja gehört.
Leiminger Sabine Leiminger Sabine aus 85748 Garching schrieb am 9. August 2019 um 16:12:
sehr schönes kleines überschau bares Tierheim. nur den tag der öffenen tür haben wir in garching ca. 3km vom Tierheim wenig erfahren ich glaube da sollte es man auch besser bekannt geben. Gruß leiminger